Donnerstag, 18. Oktober 2012

♥Pimp Dein Kleidchen ♥

 Ich glaub, 

SO 

passt es irgendwie besser zu mir ;o)


Mit hohen Stiefelchen...

mit Stiefeletten

oder auch mit feuerroten

All-Stars ;o)

Jeden Tag anders kombiniert....

brauch ich wohl sonst kaum mehr Garderobe ;o)

Außer natürlich noch ein paar richtig schön freche Leggins od. Strumpfhosen...

getupft... geringelt... wild gemustert od einfach uni!

Appliziert Ihr Euch auch Eure Kleidchen?

Liebe Grüße 
Eure 
Ursel 

Kommentare:

Buntes vom Land hat gesagt…

Ooooh is dat scheen :)
Würd ich auch anziehen!
Ist das gestickt oder mit dem Nähmaschinchen appliziert?
Lg vom Klawitterdort ins Klawitterdorf :)

annimo hat gesagt…

tolle Verwandlung, so sieht es klasse aus. Leggings nähe ich selbst, die gekauften sind alle langweilig.

Liebe Grüße Astrid

Unknown hat gesagt…

oh wie genial
schaut gleich so einmal komplett anders aus
klasse
glg chrissy

INArtwork hat gesagt…

jaaaa, sooo sieht es super aus !!! LG
Ina

fraukskleinewelt hat gesagt…

Oooooh, ist das wunderschön!

Ich fand es gestern schon schön, weil der Schnitt toll ist und Dir sehr gut steht.
Aber so ist das Kleid echt der Hingucker und sowas von toll! Ein neues Lieblingsteilchen, oder?

Würde ich auch anziehen :o)

liebe Grüße
Alex

Hallo Barßel hat gesagt…

ja, so sieht es wirklich sehr viel schöner aus und passt echt perfekt zu dir.
glg sabrina

Anny hat gesagt…

Ja! So ist es cool!
Toll gemacht - da braucht man wirklich kaum noch was anderes!
LG Anny

Manuela hat gesagt…

Sehr schick,liebes Urselchen, damit ziehst Du die Blicke garantiert auf Dich ♥♥♥

Bärbel hat gesagt…

gefällt mir auch viel besser - einfach schön.
LG Bärbel

KlaraKlawitter hat gesagt…

@ ALL♥♥

ICH HAB EUCH LIEB!!!! DAANKE!!!♥♥♥

@Frau Spottplatzstroooß:
Alles Appliziert ;o) Ganz ohne Stickmaschinchen ;o)

Die Blütenstengel sind gehäkelt ;O))
und dann mal mit der Maschine drüber... sitzt feste ;o)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön !!!! So hätte ich auch für mich gemacht...muss zuerst aber so ein tolles Kleid haben....

Liebe Grüße
Gabi

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sieht das toll aus !!!

viele ♥-liche knuddels
marion

Karin hat gesagt…

Oh ja, genau so....wunderschön! Toll zum kombinieren! Passt dir super gut!

Rauchfrei....herzlichen Glückwunsch!

LG Karin

* Brodersbydchen * hat gesagt…

Perfekt! Und falls du noch keine Adresse für die gewünschten Strumpfhosen hast... hast du schon bei Gudrun Sjöden geschaut oder bei Deerberg? Beides auch online zu finden.
LG, Karin

Claudia-Atelier hat gesagt…

Sehr sehr sehr klasse! Hat mir gestern schon gefallen aber so ist es einfach PERFEKT! :-)
GglG Claudi

FunnyBunny hat gesagt…

Wunderschön, das würde ich dir glatt stibitzen!

LG Andrea

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüüüüß is das denn <3
leggins kannste dir doch flux geschwind nähen :-*

Rübenzieschen hat gesagt…

Schick, steht dir echt toll...
Und so vielseitig kombinierbar....
Traumhaft solche Passt-zu-allem-Teilchen!

Alles Liebe
Henrike

Vronal hat gesagt…

Oh ja, so siehts doch viel besser aus! Davor sahs auch gut aus, aber jetzt ist schön bunt geworden :0)

LG Vroni

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So sieht dein Kleid noch viel schöner aus.
Passt supi gut zu dir. **PERFEKT***

Knuddels Birgit

Unknown hat gesagt…

Wirklich ganz ganz toll :-)

LG Rosi

Renate hat gesagt…

Das ist ja super geworden. Sieht toll aus. Liebe Grüße, Renate

Unknown hat gesagt…

Jaa, so schaut das doch super aus! Toll :)
LG
Melanie

Steffi hat gesagt…

Total klasse!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Habe mir heute gerade ein Schnittmuster für ein solches Röckli bestellt!! In einer ersten Phase werde ich einmal mit schon zusammenramüsierten Stoffresten ein bisschen üben.... bis ich auch noch zur Sticknadel greife, wird es vermutlich ein Weile dauern!
Du siehst übrigens bezaubernd aus in deinem aufgepimpten Teilchen!! Kompliment!!!
Liebe Grüsse und heb's guät
Brigitte

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Einfach wundervoll!!!

Anonym hat gesagt…

Waaaah....Urselschen...wie geil ist das denn????? Wie komm ich zu so einem Schnittschen, bittebitte kannste mir mal einen Tip geben...soifz...hab momentan nicht die Zeit fürs drauflosundpassformtestnähen, seufz...Es war vorher schon hübsch aber jetzt isses HAMMERTOLLGENIAL und überhaupt mein Frolleinsche...Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln mit deiner herzigen Art!
Fühl Dich gutnachtgebusserlt
Liebe Grüße
Petra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich bin glücklichst...dich da stehen zu sehen...ich bin verliebt...in beinchen, die in stiefeln stecken und blümchen...und urselchens...auf immer&ewig...AMEN
*lol*
♥♥♥♥

Annalotterchen hat gesagt…

...wow...ist das schööön...

GGLG Andrea

Heike hat gesagt…

was doch so´n paar Blöömsches ausmachen - feines Kleidchen....*hachkönnteichmalsowasaberbeimeinerfigur...*

LG, Heike

Tat Jana hat gesagt…

wie niedlich, gefällt mir echt gut!nach welchem Schnitt ist denn das Kleidchen genäht?

LG
Tat Jana