Direkt zum Hauptbereich

♥Pimp Dein Kleidchen ♥

 Ich glaub, 

SO 

passt es irgendwie besser zu mir ;o)


Mit hohen Stiefelchen...

mit Stiefeletten

oder auch mit feuerroten

All-Stars ;o)

Jeden Tag anders kombiniert....

brauch ich wohl sonst kaum mehr Garderobe ;o)

Außer natürlich noch ein paar richtig schön freche Leggins od. Strumpfhosen...

getupft... geringelt... wild gemustert od einfach uni!

Appliziert Ihr Euch auch Eure Kleidchen?

Liebe Grüße 
Eure 
Ursel 

Kommentare

Buntes vom Land hat gesagt…
Ooooh is dat scheen :)
Würd ich auch anziehen!
Ist das gestickt oder mit dem Nähmaschinchen appliziert?
Lg vom Klawitterdort ins Klawitterdorf :)
annimo hat gesagt…
tolle Verwandlung, so sieht es klasse aus. Leggings nähe ich selbst, die gekauften sind alle langweilig.

Liebe Grüße Astrid
Unknown hat gesagt…
oh wie genial
schaut gleich so einmal komplett anders aus
klasse
glg chrissy
INArtwork hat gesagt…
jaaaa, sooo sieht es super aus !!! LG
Ina
fraukskleinewelt hat gesagt…
Oooooh, ist das wunderschön!

Ich fand es gestern schon schön, weil der Schnitt toll ist und Dir sehr gut steht.
Aber so ist das Kleid echt der Hingucker und sowas von toll! Ein neues Lieblingsteilchen, oder?

Würde ich auch anziehen :o)

liebe Grüße
Alex
Hallo Barßel hat gesagt…
ja, so sieht es wirklich sehr viel schöner aus und passt echt perfekt zu dir.
glg sabrina
Anny hat gesagt…
Ja! So ist es cool!
Toll gemacht - da braucht man wirklich kaum noch was anderes!
LG Anny
Manuela hat gesagt…
Sehr schick,liebes Urselchen, damit ziehst Du die Blicke garantiert auf Dich ♥♥♥
Bärbel hat gesagt…
gefällt mir auch viel besser - einfach schön.
LG Bärbel
KlaraKlawitter hat gesagt…
@ ALL♥♥

ICH HAB EUCH LIEB!!!! DAANKE!!!♥♥♥

@Frau Spottplatzstroooß:
Alles Appliziert ;o) Ganz ohne Stickmaschinchen ;o)

Die Blütenstengel sind gehäkelt ;O))
und dann mal mit der Maschine drüber... sitzt feste ;o)
Anonym hat gesagt…
Wunderschön !!!! So hätte ich auch für mich gemacht...muss zuerst aber so ein tolles Kleid haben....

Liebe Grüße
Gabi
Marion (SiMa) hat gesagt…
wow, sieht das toll aus !!!

viele ♥-liche knuddels
marion
Karin hat gesagt…
Oh ja, genau so....wunderschön! Toll zum kombinieren! Passt dir super gut!

Rauchfrei....herzlichen Glückwunsch!

LG Karin
* Brodersbydchen * hat gesagt…
Perfekt! Und falls du noch keine Adresse für die gewünschten Strumpfhosen hast... hast du schon bei Gudrun Sjöden geschaut oder bei Deerberg? Beides auch online zu finden.
LG, Karin
Claudia-Atelier hat gesagt…
Sehr sehr sehr klasse! Hat mir gestern schon gefallen aber so ist es einfach PERFEKT! :-)
GglG Claudi
FunnyBunny hat gesagt…
Wunderschön, das würde ich dir glatt stibitzen!

LG Andrea
wie süüüüüüüüüüüüüüß is das denn <3
leggins kannste dir doch flux geschwind nähen :-*
Rübenzieschen hat gesagt…
Schick, steht dir echt toll...
Und so vielseitig kombinierbar....
Traumhaft solche Passt-zu-allem-Teilchen!

Alles Liebe
Henrike
Vronal hat gesagt…
Oh ja, so siehts doch viel besser aus! Davor sahs auch gut aus, aber jetzt ist schön bunt geworden :0)

LG Vroni
Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…
So sieht dein Kleid noch viel schöner aus.
Passt supi gut zu dir. **PERFEKT***

Knuddels Birgit
Unknown hat gesagt…
Wirklich ganz ganz toll :-)

LG Rosi
Renate hat gesagt…
Das ist ja super geworden. Sieht toll aus. Liebe Grüße, Renate
Unknown hat gesagt…
Jaa, so schaut das doch super aus! Toll :)
LG
Melanie
Steffi hat gesagt…
Total klasse!

LG Steffi
Anonym hat gesagt…
Habe mir heute gerade ein Schnittmuster für ein solches Röckli bestellt!! In einer ersten Phase werde ich einmal mit schon zusammenramüsierten Stoffresten ein bisschen üben.... bis ich auch noch zur Sticknadel greife, wird es vermutlich ein Weile dauern!
Du siehst übrigens bezaubernd aus in deinem aufgepimpten Teilchen!! Kompliment!!!
Liebe Grüsse und heb's guät
Brigitte
Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…
Einfach wundervoll!!!
Anonym hat gesagt…
Waaaah....Urselschen...wie geil ist das denn????? Wie komm ich zu so einem Schnittschen, bittebitte kannste mir mal einen Tip geben...soifz...hab momentan nicht die Zeit fürs drauflosundpassformtestnähen, seufz...Es war vorher schon hübsch aber jetzt isses HAMMERTOLLGENIAL und überhaupt mein Frolleinsche...Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln mit deiner herzigen Art!
Fühl Dich gutnachtgebusserlt
Liebe Grüße
Petra
ZWERGENSCHÖN hat gesagt…
...ich bin glücklichst...dich da stehen zu sehen...ich bin verliebt...in beinchen, die in stiefeln stecken und blümchen...und urselchens...auf immer&ewig...AMEN
*lol*
♥♥♥♥
Annalotterchen hat gesagt…
...wow...ist das schööön...

GGLG Andrea
Heike hat gesagt…
was doch so´n paar Blöömsches ausmachen - feines Kleidchen....*hachkönnteichmalsowasaberbeimeinerfigur...*

LG, Heike
Tat Jana hat gesagt…
wie niedlich, gefällt mir echt gut!nach welchem Schnitt ist denn das Kleidchen genäht?

LG
Tat Jana

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lebt der Klaraklawitter Blog noch?

Hallo Ihr Lieben,
da sind nun... schwupps... ein paar Jahre ins Land gegangen.
Es hat sich in meinem Klawitter-Leben einiges verändert ;-)
Ich weiß nicht, wann ich das letzt Mal an der Nähmaschine saß, oder überhaupt "kreativ" war. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder versucht zu bloggen, habe mich versucht mit Wordpress anzufreunden
(ist mir nicht gelungen) habe meinen Instagram-Account gewechselt
(ich frage mich: warum?) Irgendwie dachte ich wohl, dass ich mich "neu erfinden" "muss". (völliger Blödsinn natürlich). Denn, auch wenn man beruflich andere Wege einschlägt, man andere Interessen entwickelt... bleibt etwas, dass lange Zeit so schön war und einen so erfüllt hat, immer im Herzen und in der Seele haften. Ich überlege seit einiger Zeit also, ob sich nicht beides miteinander verknüpfen lässt?! Wenn man also nicht weiß, wohin ein Weg führen soll, fängt man am besten einfach mal an zu gehen ;-) Da bin ich nun also... schaue mich in den Blogs (die noch nich…

♥ Nähanleitung Schlüsselband ♥

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch, wie ich meine
kunterbunten Schlüsselbänder mache.

Ein kleines Nähanfänger-Tutorial.
Ist natürlich nicht meine Erfindung ;)  ... aber eben meine Variante der Herstellung!
Es ist so super fix genäht!
Ihr braucht nur - bunte Stöffchen (Resteverwertung!) - einen Schlüsselring 3cm  - und einen Karabiner, falls gewünscht!
Zuerst schneidet Euch eine Schablone:

.... anhand dieser schnibbelt Ihr Euch dann
6 bunte Stöffchen-Rechtecke...

... diese werden nun bebügelt ... und zwar SO:
legt ein Teilchen mit der rechten Seite auf das Bügelbrett... faltet es einmal längs zusammen...

... und bügelt es mal ordentlich ;)

dann... wieder aufklappen...

dann.... die beiden Seiten zur Mitte klappen... ebenfalls ordentlich feste bügeln...

nun nocheinmal zusammenfalten und wieder feste drüber bügeln ;)

.... DAS macht Ihr dann mit allen 6 Teilchen!

nun gehn wir damit an die Nähmaschine... ... und fangen mit den ersten beiden Teilchen an. ( legt Euch am besten vorher schon mal zurecht,  welche F…

Ein wenig Positives an der Coronakrise

Wer hier schon lange liest, der kennt mich ja schon ein bisschen ;-) Ich versuche immer, auch an dem Schlimmsten noch etwas Gutes zu finden.

Keine Frage, dieser Coronavirus ist nicht schön zu reden.  Neben all den schlimmen Meldungen merke/sehe ich aber auch einiges, was ich schön empfinde.


Gestern hatte ich auf meinem Instagram-Profil die Frage gestellt, ob jemand auch etwas Positives an der Krise findet.


Ich habe viele private Nachrichten erhalten und auch Kommentare.  Ganz lieben Dank dafür!

Gefreut hat mich, dass fast jeder irgendetwas Gutes gefunden hat.  Nur ganz wenige Menschen haben geschimpft, obwohl sich tatsächlich auch in diesen Aussagen einige Gute-Seiten der Pandemie finden ließen ;-)


Leider komme ich mit der ganzen Instagram-Technik und den Möglichkeiten dort, tolle Storys oder Posts zu erstellen, einfach (noch) nicht klar. 
Ich erzähle Euch deshalb hier gerne ein wenig von den Rückmeldungen, die ich bekommen habe:


- Da sind Mütter die sich freuen, dass sie mehr Zeit m…