Direkt zum Hauptbereich

♥Aim ßinging in de Räjn ;o)♥

;o)

... hab mir nasse Füße geholt!

(soll ja besonders förderlich zur Gesundwerdung/Erhaltung sein *örgs*)

weil ich doch dringend....


Äpfel ... aus Nachbars Garten brauchte...

Ein bisjen Pfefferminze pflücken wollte...

(kalte Füße von Unten... heißer Tee von Oben... wisst Ihr Bescheid ;o))

dabei dies zauberhafte  Holz-Vögelchen mit-ohne Meisenknödel schon mal aufgehängt....


dabei gemerkt, dass ich diese roten Dingelchen völlig vergessen hab und die nun schon anfangen zu schrumpeln *supergemachtUrselchen!*....


Tja..und weil die Füßchen eh schon nass sind....

noch schnell die Gewinne 

zu 

♥Margarethe von der Post♥

gebracht ;o)

Jetzt trink ich noch mein Tee´chen aus....

und dann kann ich schon wieder in die Küche flitzen...

*soifz*

... es bleibt einem aber auch Nichts erspart ;o)

Habt nen schönen Tag.... Ihr Lieben!

Eure Ursel

PS: ich weiß... völlig unnötig/unwichtig dieser Post ;o))

Kommentare

Elisabeth Palzkill hat gesagt…
Liebes Urselchen,

ich wiederhole dich:
Es bleibt einem nichts erspart.

Alles Liebe
Elisabeth
Anonym hat gesagt…
... ich komme deine Füßeleins warm rubbeln und trink einen lecker Teeee mit You ♥♥♥♥

glg Marion
Buntes vom Land hat gesagt…
Jaja der Regen meints echt gut mit uns! Gestern hätte ich vom Balkon bis zu dir hinters haus fliegen können vor lauter wind :o)
Maragarethe von der Post, zu cool! Ich müsste mal zum Petra, aber die We love Living flattert einfach nicht ins kleine Örtchen :(
Grüße auf den Berg, Laura
Unknown hat gesagt…
Watt denn bei euch los....wir überlegen morgen nochmal das Paddelboot auszupacken --- Sonne und über 20°C --- ich puste mal ein klein bissel in eure Richtung.
Liebe Grüße
Heidi
LiBellein hat gesagt…
Es muß gelebt werden, mit allem was dazu gehört : nasse Füße, Äpfel, Post, Vögel, Punkte.....
Nicht unnötig, LIEBENSWERT!!
Liebengruß von Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

♥ Nähanleitung Schlüsselband ♥

Hallo Ihr Lieben, heute zeig ich Euch, wie ich meine kunterbunten Schlüsselbänder mache. Ein kleines Nähanfänger-Tutorial. Ist natürlich nicht meine Erfindung ;)  ... aber eben meine Variante der Herstellung! Es ist so super fix genäht! Ihr braucht nur - bunte Stöffchen (Resteverwertung!) - einen Schlüsselring 3cm  - und einen Karabiner, falls gewünscht! Zuerst schneidet Euch eine Schablone: .... anhand dieser schnibbelt Ihr Euch dann 6 bunte Stöffchen-Rechtecke... ... diese werden nun bebügelt ... und zwar SO: legt ein Teilchen mit der rechten Seite auf das Bügelbrett... faltet es einmal längs zusammen... ... und bügelt es mal ordentlich ;) dann... wieder aufklappen... dann.... die beiden Seiten zur Mitte klappen... ebenfalls ordentlich feste bügeln... nun nocheinmal zusammenfalten und wieder feste drüber bügeln ;) .... DAS macht Ihr dann mit allen 6 Teilchen! nun gehn wi

♥Paprika süß-sauer einkochen...ganz einfach!♥

So Ihr Lieben♥ Weil Ihr Euch ja immer so freut, wenn ich ein bisjen KüchenKlawitter mit Euch teile... zeig ich Euch heut,  wie ich die Lieblings-Paprika-Stückchen für den Klawittermann einkoche ;o) Die Einkochzeit ist also hiermit eingeläutet... ein schönes Gefühl♥ Ihr braucht : frische Paprika... rot, gelb, orange..etc.. (ich hab die Roten super günstig bekommen, deshalb heut nur diese Farbe ;o) ) Gurkenmeister-Essig  von Hengstenberg (Werbung! unbezahlt!) (der ist mir einfach der Liebste... Ihr könnt natürlich bestimmt auch anderen nehmen!) Salz Zucker Wasser (Mischungsverhältnis zum Essig: 1Teil Essig : 2Teile Wasser) Einen Einkochautomat  (geht sicher auch anders, da kenn ich mich aber nicht aus ;o)) So gehts: Paprika schön waschen...  (ich putze sie erst, d. h. Strunk raus..alles Weiße raus...Kerne möglichst raus und dann in Viertel teilen.... dann waschen, damit die restlichen Kerne auch ver

♥MMM M Me Made Mittwoch ...von Montag♥

Gilt ja sicher auch noch am Mittwoch ;o) Ich bin einfach fürchterlich ungeduldig...  und wenn ich endlich schon mal was fertig hab, dann verspüre ich diesen Drang, es auch schnell zu zeigen ;o) (Deshalb hatte ich den Montag mal flux zum Mittwoch erkoren!) Ich muss jetzt doch mal ein Riesen-Lob an die "Erfinderinnen" vom Me-Made-Mittwoch aussprechen! Ohne Euch hätt ich mir selbst, ganz sicher , noch nicht so viele  Schätzjen genäht! Voll der Ansporn! ;o)  DAANKE dafür! Wer sich noch alles selbst-benäht könnt Ihr  ♥HIER♥ gucken! Wann habt Ihr eigentlich das letzte Mal etwas Nur-für-Euch-selbst genäht??? Ich finds toll! Liebes Umärmele Euer Urselchen