Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2020 angezeigt.

So viele Kommentare von Euch... und ich hab sie nicht gesehen!

Oh Ihr Allerliebsten!
ich habe jetzt erst entdeckt, dass Ihr so herzige Kommentare hinterlassen habt. Das wurde mir nicht angezeigt und ich hatte auch keine Email-Benachrichtigungen bekommen. Ich habe keine Ahnung, warum nicht??? 
Als ich jetzt vorhin etwas korrigieren musste, da sah ich dass ich den Blog irgendwie aktualisieren soll...(da hat Blogger wohl ein Update gemacht).
Wie es dann der Teufel will, hab ich mir dann auch brav noch die ganze Seite zerschossen und hab jetzt ein total anderes Design. Ich bastel jetzt seit 2 Stunden da rum und schaffe es einfach nicht, das alte Layout wieder herzustellen. Tja... Ihr merkt, ich bin echt eingerostet.  Aber ich bemühe mich sehr und ich bin sicher, dass Übung vielleicht wieder eine Meisterin aus mir macht ;-))
Ich muss aber jetzt aufhören, sonst verlier ich noch völlig die Nerven ;-)
Ich drück Euch jedenfalls so fest ich nur kann und freue mich sooooo sooo sehr, dass Ihr mir hier ein kleines Lebenszeichen hinterlassen habt! Und dann auch noch…

7 Tage WochenGlückBlick

Sonntags zeige ich Euch einen kleinen Einblick in meine Woche.
Ihr wisst ja, dass ich jeden Abend, vor dem Einschlafen, für alles danke was mir der Tag so beschert hat. Dabei danke ich nicht nur für Alles was schön war, sondern auch für die weniger schönen Momente.
Ganz nach dem Motto: Alles Schlechte hat auch sein Gutes ;-)

Los gehts:

Am Montag hatten wir Post im Briefkasten, von unserem Bürgermeister, bzw. von der Gemeinde. Uns wurden, nebst einem netten Begleitschreiben, pro Person 5 Gesichtsmasken geschickt. Tja, seit Montag gilt ja hier im Saarland auch die Vermummung in Geschäften und öffentlichen Räumen. 

Sehr aufmerksam also von unserm Herrn Bürgermeister ;-)




Am Dienstag hab ich bei Instagram meine Dienstagsfrage gestellt: "Erzähl mal, was Du toll an Dir findest!" Das war wieder sehr spannend, denn es ist tatsächlich so, dass uns viel schneller einfällt, was wir blöd an uns finden. Irgendwie traurig, stimmts?! So pö á pö haben aber doch ganz viele etwas gefunden, was sie …