Sonntag, 16. Februar 2020

Antworten auf Eure Fragen


Ich danke Euch, für Euer Feedback!

Dann will ich Eure Fragen mal beantworten ;-)

-----------------------------------------------------------------------

1. Wie gehts Dir und was machst Du jetzt, beruflich?
(Diese Frage wurde am häufigsten gestellt ;-)) 

Antwort:
Mir geht´s sehr gut, ganz lieben Dank ♥

Privat alles unverändert♥.
Na ja... fast...denn
in unser Klawitternest ist ein ganz zauberhaftes Enkelkind geschlüpft ;-)


Beruflich arbeite ich nun im Sozialwesen, als Coach und Ausbilderin bei einem Bildungsträger. Hier betreue ich Menschen mit unterschiedlichen Problemlagen.
Die Zuweisung zu uns erfolgt durch öffentliche Behörden mit einer Zielvorgabe, die für jeden Teilnehmer ganz individuell erstellt ist.
Die Arbeit macht mir viel Freude, auch wenn es oft sehr anstrengend ist ;-)
Ich habe das Glück, in einem ganz tollen Team zu arbeiten und verständnisvolle, herzliche Vorgesetzte zu haben.

Ich habe nämlich in den letzten Jahren nochmal die Schulbank gedrückt und mich, neben der Arbeit, weitergebildet.
Das fiel mir am Anfang echt schwer, mit fast 50 braucht man da schon ne ordentliche Portion Willenskraft ;-)
Aber mein Fleiß und mein Durchhaltevermögen haben sich ausgezahlt und ich gestehe, dass ich wirklich ein bisjen stolz auf mich bin ;-)

----------------------------------------------------------------

2. Nähst Du noch?

Antwort:
Nein. Ich nähe nicht mehr und ich sticke auch nicht mehr.
Ich kann noch immer nicht erklären, was damals in mir geschehen ist... warum ich den Spaß an der Nähwelt so verloren habe?!
Für unser Enkelmädchen habe ich, sage und schreibe, nur:
- ein paar Halstücher
-zwei Strampelanzüge
-eine Gummizughose
- ein Stirnband

ganäht! 
Das wars! (und sie wird bald schon 4!)
Die Maschinen, Material und Co... sind noch immer vorhanden... aber stauben vor sich hin.
Irgendwie krieg ich es nicht übers Herz, die Sachen her zu geben.
(Da muss ich wohl noch mal in mich gehen ;-))


-------------------------------------------------------

3. Wird der Blog wieder weitergeführt?



Antwort:

Ja! 


Aber
...

ich werde mit der Seite umziehen.
t)

(hierüber informiere ich Euch gerne, wenn es soweit ist)

Es ist so, dass ich das, was ich in den letzten Jahren gelernt habe, worin ich mich habe aus- und weiterbilden lassen, auch online anbieten werde.


Ich werde also meine Arbeit als Coach in Form von Onlinekursen, Webinaren und Downloadprodukten zur Verfügung stellen.



-----------------------------------------------------------------



4. Bekommt man noch Deine "alten" Ebooks und Stickdateien?

Antwort:


Klaraklawitter-Ebooks bekommt Ihr, glaube ich zumindest ;-), noch immer bei den lieben "Alles für Selbermacher.de" - Mädels.



Meine Stickdateien biete ich online nicht mehr (direkt) an.
Falls Ihr welche haben wollt, könnt Ihr mich gerne anschreiben unter:

ursula.klein@hotmail.com

Es kann ein wenig dauern bis ich Euch antworten kann, aber ich verspreche mich zu beeilen ;-)



----------------------------------------------------------------

Ein paar andere Fragen, die sehr ins Private gingen habe ich, soweit möglich, per Email beantwortet ;-)



----------------------------------------------

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Rest-Sonntag!


Bis bald...


Ursel

Keine Kommentare: