Donnerstag, 7. März 2013

♥Freunde-Werbe-Donnerstag die 3. ;o)♥

... Love

.... Peace

.... Star

♥♥♥

Liebe... ist ja eh das Allerwichtigste auf der ganzen Welt!

.... denn... wo Liebe herrscht, da ist auch Frieden ....

jaaa... da funkeln tausend Sternchen ;o)

JoJodat! Es gibt ja Loof änd Pieß änd Staas- Dateien ... wie Sand am Meer ;o)

Aber alle ja irgendwie "anders"... 

auf jeden Fall ganz anders, als diese hier,

von der lieben


Ich mag es ja einfach, wenn es schnell geht...

wenn der Faden nicht trillionen Mal gewechselt werden muss ;o)

Schlicht & Schön eben !


könnt Ihr Euch in Frieden, mit Liebe... die Sternchen 

direkt in die Sticki holen ;o)
 (10x10 und 13x18 Rahmen!)

Für heut wird es wohl bei diesen 3 HerzensMenschen-Be-Werbungen bleiben ...

beim rausfriemeln-kratzen-graben 
eines Berges Waschpulverschlamm 
aus der völlig zugeseiften 
Waschmaschinen-Beladungs-Schubladen-Öffnung, hab ich mir ganz gewaltig die Fingerchen aufgeschrubbelt *autsch*

Für mich ist also jetzt erstmal Feierabend...

Habt nen schönen Rest-Tag

Euer Urselchen ;o)




Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Hallo Urselchen, danke für deinen lieben Kommentar und willkommen bei mir. Ich habe mich riiiesig gefreut. Viele die so viele Mitglieder haben statten keinen Gegenbesuch ab.... Liebe Grüsse
Fabienne

KlaraKlawitter hat gesagt…

oh ich hab grad ganz rote Ohren... ich muss nämlich gestehen, dass ich auch nicht immer dazu komme.. aber das liegt wirklich an der fehlenden Zeit und ganz und garnicht an Desinteresse.

Ich schau so gern in all Euren Blogs und es tut mir oft so in der Seele weh, dass ich so selten ein liebes Wort bei Euch lassen kann!

Ohne Euch gäb es ja gar kein KlaraKlawitter und ich bin Euch dafür riesig dankbar!!!

PS... und wenn iiirgendwo mal ne Zeit-Vermehrungs-Maschine erfunden wird, dann bin ich ganz sicher die erste die sie sich anschafft ;o)!

Ach ich drück Dich und Euch ALLE überhaupt!!!

chorbji hat gesagt…

Och, meine Liebe, mach dir keine Gedanken, ich weiss wie es geht und würde sofort mitmachen, bei der Zeit-Vermehrungs-Maschine....trotzdem lieb, danke!!!
Herzliche Grüsse
Fabienne