Sonntag, 25. November 2012

♥Kurze Mitteilung ;o)♥

Hallo Ihr Lieben♥

Ich mach mich ganz schön rar, gell?

Tut mir echt leid... ich bin so´n bisjen im Stress ;o)

Aber wenn mir schon die Werkelei in meiner 

schön aufgeräumten (IMMERNOCH!!! ;o)) Kemenate

mal so´n Spaß macht, dann darf ich da nicht inne halten... 

ich bin sicher, Ihr habt Verständnis ;o)?!

SO... nu aber zum kleinen Nikoläusjen



Der kleine Wicht wird ab sofort

 bis Weihnachten

 zu jedem Ebook und jeder Stickdatei

NUR aus DIESEM SHOP ,

zum downloaden,

 geliefert.

Es ist ein 

Dankeschön....

weil ich einfach so froh bin, dass es Euch gibt

und dass Ihr mein neues Download-Shöpchen so toll aufgenommen habt  ;o)

DANKE dafür!

Das kleine Appli-Männlein passt prima in den 

10x10 er Rahmen

und macht sich ... mit kleinem Bindebändchen versehen...

auch prima als Baumhänger oder so ;o)

Euch fällt da sicher was Lustiges ein♥


 Ich hoffe, er gefällt Euch?!

Ihr dürft die Datei natürlich gewerblich nutzen!

Geliefert werden die Formate:

JEF, JEF+, PES, XXX, HUS, VIP, VP3, EXP, DST 
 
Mein Schildi bekommt jetzt noch neue Schuhchen....

und heut Abend treffen wir uns mit den 

Wander-Herzensfreunden

NUR zum Futtern ;o)

Deshalb .... ich bin schon wieder auf dem Sprung! 

Herz Euch lieb

und wünsch Euch ein fröhliches Wochenende!

Euer

Urselchen

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Der ist ja echt niedlich!
Immer wenn ich so tolle stickdateien sehe bedauere ich, dass ich keine Maschine und auch keine Zeit dafür habe. Aber man kann eben nicht alles im Leben machen.

Hab ein schönes Wochenende
Annette

Patchworkheike hat gesagt…

und schon das niedliche Kerlchen downgeloadet. die Häsjen sind ja obergoldig.
LG Heike

Rein hat gesagt…

Der ist ja süß!